Praxis Dr. Feige

Um die medizinische Versorgung aufrecht zu erhalten, hat unsere Praxis weiterhin geöffnet.

Wir bitten Sie, Ihren Termin möglichst alleine wahrzunehmen! Besonders ältere Patienten mit Herz-/Lungenvorerkrankungen und andere Risikogruppen bitten wir, nur mit dringenden Beschwerden die Praxis aufzusuchen!

Haben Sie Verständnis, dass wir aktuell maximal 3 Patienten im Wartezimmer dulden können. Falls Sie grippeartige Beschwerden haben oder Kontakt zu Corona- infizierten Patienten hatten, bitten wir Sie, die Praxis NICHT zu betreten!!!

hautarztpraxisfeige@web.de

Fax:

Telefonisch:

per Post:

Karthausstraße 4
16303 Schwedt

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Zur Zeit können keine neuen Patienten aufgenommen werden!

Bitte wenden Sie sich zur Facharztsuche an Ihre Krankenkasse.

pictureDie Praxis

Das größte Organ des Menschen ist die Haut. Sie ist Stoffwechsel-, Atmungs- und Sinnesorgan zugleich, dient zur Wärmeregulierung und zum Schutz. Sie "spiegelt" unsere Seele wieder. Die Haut ist Symbol für Gesundheit, Jugend und Schönheit.

Wir bieten Ihnen sowohl ein breites Spektrum der klassischen Dermatologie, als auch moderne Behandlungsmöglichkeiten der kosmetisch-ästhetischen Medizin.

Durch einen bestmöglichen Service möchten wir erreichen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Dr. med.
Virena Feige